Portraitfotografie

People | Business | Architektur

Berthold Korner

Berthold Korner in meinem Fotostudio in Waldkirch.

Ein bekannter deutscher Theater- und Filmschauspieler. Berthold Korner hatte u.a. Engagements am Staatstheater Stuttgart am Freiburger Stadttheater. Korner hat am Theater den Mephisto gespielt, in Edgar Reitz Filmtriolgie Heimat3 – Chronik einer Zeitwende die Hauptrolle Rudi Molz verkörpert und in einigen Tatort-Folgen mitgewirkt.

Ich habe mich sehr über dieses kurzweiliges Fotoshooting gefreut. Neben sehr unterhaltsamen Gesprächen über viele Themen und auch Anekdoten aus seinem Leben sind ganz „nebenbei“ vertrauensvolle, authentische Portraitfotos entstanden. Eine Serie charaktervoller schwarz/weiss Fotos für Berthold Korners Schauspielagentur.


Kunde

Berthold Korner

Art

Portraitfotografie

Ort

Studio Waldkirch

Leistung

Dop – Fotografie