Aktfotografie

Aktfotografie – soll für mich den Menschen zeigen.

Nude wird leider viel zu oft in diese „zeige was Du hast und freizügige Ecke“ gesteckt, dabei ist es viel mehr als das! Für meine Arbeit soll nicht die Nacktheit, die Dessous oder ähnliches im Vordergrund stehen. Ich möchte den Menschen einfach in seiner ehrlichsten Form zeigen – ohne Kleidung oder „Inszenierung“ hinter der man sich verstecken kann. Einfach nur die Person eben wie sie ist. Natürlich ins beste Licht gerückt und gekonnt in Szene gesetzt.

Wenn dir meine Art der Aktfotografie gefällt, freue ich mich sehr von dir zu hören. Alle weiteren Infos bekommst du von mir in einer persönlichen Email oder auch gerne in einem netten Telefonat.

Eben weil ich dich als Mensch fotografieren möchte und nicht als irgendeinen anonymen Hülle.