Hochbauamt Freiburg II

Staatliches Hochbauamt Freiburg – Architekturfotografie

Vergangene Woche wurde fotografisch scharf geschossen: Der zweite Teil des Auftrags für das Staatliches Hochbauamt Freiburg. Der Neubau einer in Deutschland einzigartigen Standortschießanlage der Bundeswehr in Eschbach (eine Halle 300 Meter lang und eine 30 Meter) war mein fotografischer Auftrag: Es bot sich ein architektonisch äußerst reizvolles Motiv.

Die beiden Gebäude beeindrucken durch eine komplett neu konzipierte, nach oben offene Lärmschutzkonstruktion und Abluftanlage. Hierdurch entsteht ein ungewöhnliches Raumgefühl, das es bildlich festzuhalten galt. Die Bilder sind in HighEnd Qualität für Printmedien und Dokumentation erfolgreich an das Staatliches Hochbauamt Freiburg geliefert worden.

http://vv-fotodesign.de/portfolio/professionelle-architekturfotografie/

go back