über mich

nik van veenendaal

Fotograf Waldkirch, Emmendingen, Freiburg, Basel und Bundesweit.

FOTOS SIND DER ERSTE EINDRUCK, DEN ANDERE VON IHNEN BEKOMMEN. SIE ENTSCHEIDEN, WIE DIESER EINDRUCK AUSFÄLLT.

Firmenkunden biete ich Businessportraits, Produktfotografie, Industriefotografie, Imagebilder für Geschäftsberichte, Websites, Broschüren, Werbeanzeigen und sonstige Veröffentlichungen.

Neben meiner Professionalität als Fotograf ist mir eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre wichtig. Insbesondere bei der Unternehmens- und Portraitfotografie, sollen sich die Personen und Mitarbeiter vor der Kamera wohl fühlen. Eine Grundvoraussetzung für natürliche, authentische und ausdrucksstarke Fotos.

Mein Fotostudio befindet sich in Waldkirch und ist durch die direkte Autobahnzubringer-Anbindung gut erreichbar. In den meisten Fällen bin ich aber wahrscheinlich bei Ihnen vor Ort tätig.

 

Vita:
Ich bin in Amsterdam geboren und gehöre noch jener Grafik-Designer- und Fotografen-Generation an, welche durch ihre Erfahrungen im Analogbereich über ein enormes handwerkliches Wissen verfügt und dieses auch äußerst gewinnbringend in die Welt der digitalen Fotografie einfließen lassen.

Meine beruflichen Stationen waren vielseitig: Ich entwickelte mich vom Grafik-Designer, später Art Director, in kleinen und großen Werbeagenturen, hin zum Geschäftsführer einer eigenen Agentur und dozierte an der Kunstakademie für freie Grafik in Freiburg.

Meine Aufnahmen sind klar, puristisch und reduziert. Meine Leidenschaft für das Entdecken von Details spiegelt sich in meinen Bildern auf einzigartige Weise wider. Die Schwerpunkte liegen dabei auf den Bereichen Business Portraitfotografie, Unternehmensfotografie, Industriefotografie, Produktfotografie, Stills sowie Advertising.

Ich freue mich über eine Nachricht von Ihnen.

 

 

Unternehmensfotografie, Corporatefotografie, Produktfotografie, Portraitfotografie. Fotograf in Waldkirch, Freiburg, Emmendingen, Karlsruhe, Basel, und Zürich.